Sonntag, 7. Oktober 2012

Uaaah ich freu mich......

Die liebe Schlottchen Mueller hat mir einen Award verliehen!!!

Oh ich freu mich, ist es doch mein Erster den ich bekomme.

Hier ist er der Gute, macht sich doch gut auf der Seite oder?
Damit verbunden sind ein paar Regeln die ihr hier lesen könnt:

Und jetzt die Regeln:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein.

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.


5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber und möchte nun die 5 Blogs benennen die ihn für mich auch verdient haben:

1. http://mirikreativ.blogspot.com/

2. http://steschepa.blogspot.com/

3. http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

4. http://neeltje-alma.blogspot.de/

5.http://www.petrasart.blogspot.de/

Ich hoffe ihr freut Euch ein bißchen!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Kirsten :-)))))))) Hab ihn nun auch weitergegeben...mal sehen, ob unsere blögge nun auch wachsen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie schööööööönnnnn...megafreu....vielen lieben dank :-)))))

    AntwortenLöschen