Samstag, 5. November 2011

Eine Lichterkarte nach Stempeleinmaleins

Das Stempeleinmaleins feiert seinen 2. Geburtstag mit einem wunderbaren Bloghop. Da ich sehr gerne und oft auf diese Seite schaue und mir Ideen mitnehme, möchte ich nun gerne auch mein Glück versuchen.
Ich habe mir die Anleitung für die Lichterkarte ausgesucht, da ich die schon lange einmal basteln wollte.
Die Anleitung findet ihr hier: Lichterkarte - Anleitung

Schaut doch auch einmal hier vorbei und findet tolle Ideen und Vorlagen für viele kreative Projekte, die Mädels freuen sich über nette Kommentare: stempeleinmaleins

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Wunderschöne Gestaltung!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim SEME-Bloghop!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichterkarte ist wirklich wunderschön geworden! Schön, dass du mit uns feierst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, so richtig stimmungsvoll!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen