Donnerstag, 29. November 2012

Ich möchte auch mein Glück versuchen...

Auf der Seite www.stoffkontor.eu kann man seinen Wunschzettel zusammenstellen und mit viel Glück bekommt man seinen Wunsch dann in der Adventszeit erfüllt.

Hier also mein Wunschzettel:

http://www.stoffkontor.eu/nicki-baumwollstoff-sterne-farbe-rot/a-13655/ davon 1m


http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/jersey/viscose-jersey-farbe-hell-grau-melange/a-13657/ davon 2m

http://www.stoffkontor.eu/baumwollstoffe/baumwollstoffe-uni-einfarbig/sweatshirt-baumwollstoff-farbe-hell-grau-meliert/a-13220/ davon 1,5

Lieber Weihnachtsmann,

das wäre wunderschön wenn du bei mir halt machen würdest, denn dann könnte ich endlich auch einmal für mich etwas nähen, und das habe ich schon seit so langer Zeit nicht mehr gemacht weil immer meine Kinder und Andere wichtiger waren und ich so gerne jetzt mal einen Wohlfühlpulli für mich nähen würde.
Das wäre die perfekte Belohnung für ein bestandenes Abitur ;-)

Kommentare:

  1. Hast du schon Ergebnisse? Darf man schon gratulieren?
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    bestanden habe ich auf jedenfall, aber ich muss in Bio wie geahnt in die Abweichprüfung und die Englischprüfung wird wiederholt, da sie irregulär war. Aber trotzallem bin ich stolzer Besitzer einer Hochschulzugangsberechtigung.

    AntwortenLöschen