Samstag, 6. Oktober 2012

Ein kleines Lebenszeichen aus dem Abichaos

Momentan besteht der größte Teil des Tages aus Lernen und ich frage mich immer wieder die Jugendliche das schaffen dabei noch so ruhig zu bleiben. Ich werde wahnsinnig, aber auf der anderen Seite ist es jetzt auch das gute Gefühl diesen Weg fast geschafft zu haben. Also rocken wir die Prüfungen und dann wird der Traum des Studium hoffentlich auch bald wahr.

Aber ich wollte Euch doch eigentlich was Kreatives zeigen das so eben fertig geworden ist.
Schaut mal, ist die nicht schööööön?? Sie ist genäht nach dem "lovely cute bag- Bag for all Days"-Schnitt von Farbenmix genäht.







Draussen regnet es und es wird grau, da wollte ich einfach was Buntes. Den Äpfelchenstoff habe ich mir auf dem letzten Stoffmarkt gegönnt und immer gestreichelt, jetzt fand ich es den richtigen Zeitpunkt ihn anzuschneiden.
Sie ist sooo groß und geräumig, so dass sie mich ganz sicher zu den Prüfungen begleiten wird.

Na wie gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Sehr süße Tasche!!
    Hab mich auch mal als Follower für dein Blog "angemeldet". Ist sehr nett!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Wir haben uns am Donnerstag bei Nicole getroffen und die Neugier hat mich heute hier her geführt.

    Die Tasche ist ein echter Traum.

    Hoffentlich findet auch dein Prüfungsstress bald ein gutes Ende.

    Ich freu mich schon darauf wieder mehr von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für euer Lob, und gerade der letzte Post freut mich riesig. Schön das du hergefunden hast. Ich geb mir Mühe wieder regelmäßiger zu schreiben.

      Löschen
  3. hey Kirsten, die Tasche ist echt der Hit.Gefällt mir sehr gut! Ich bewundere Dein durchhaltevermögen.Mama sein Haushalt schmeißen, ein bissel Nähen zwischendurch und ganz nebenbei noch das Abi durchziehen. Respekt! Ich hab damals nach der 11.Klasse (wegen Liebeskummer)alles hingeschmissen...ich blöde Gans!!!Wenn ich heute nochmal so mutig wäre wie Du würde ich es auch nochmal wagen.Aber ich bin ja nun auch schon 33.Lenze und hab wohl etwas schiß davor, schon zu lange aus der Schule raus zu sein und mit den anderen "Hüpfern" nicht mehr mithalten zu können!Naja...ich wünsch Dir in jedem Fall viel Glück...vorallen für die kommenden Prüfungen und das alles nach Deinen Vorstellungen läuft!
    Sei lieb gegrüßt
    Nadine

    AntwortenLöschen