Freitag, 11. November 2011

Der Freitagsfüller

Auf der Scrap-Impulse-Seite gibt es jeden Freitag diese kleine Aufgabe, und ich finde die Idee grossartig.
Man gibt ein bißchen was von sich preis, aber nicht zuviel und reflektiert selber mal ein bißchen.
Ich werde also ob sofort jeden Freitag diese Fragen hier einstellen. Das dickgedruckte sind meine Antworten, das helle sind die Vorgaben.

1. Eine Menge liegt hier und möchte gerne für die Schule bearbeitet werden .
2. Ich brauche Schokolade.
3. Die letzte SMS hab ich gerade einer lieben Freundin geschickt .
4.Ne Matheklausur  wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die naturwissenschaftlichen Bakterien die mich befallen könnten.
6. Auszeit für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bastelecke und einen ruhigen Abend , morgen habe ich Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich noch ein bißchen was für die Schule tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen