Dienstag, 14. Februar 2012

Eine neue Idee

Nachdem ich auf dem Stempeleinmaleins-Blog die Anleitung für diesen supertollen amerikanischen Briefkasten gesehen habe, hat es
mir immens in den Fingern gejuckt ihn auszuprobieren. Die Anleitung ist toll erklärt und ganz einfach nachzubasteln.
So stand er jetzt hier fertig, beabsichtigt als Geschenkverpackung, kam mir die Idee einen wirklichen Briefkasten daraus werden zu lassen.
Aus passendem Papier habe ich 12 kleine Karten mit Umschlägen gebastelt, die nun darin wohnen bis man sie zu vielen verschiedenen Anlässen benutzen kann. Sollten die Karten dann aufgebraucht sein, so kann man noch besonders liebe Post darin aufbewahren.
So könnte ich es mir auch gut als Geschenk vorstellen. Was meint ihr?
Ich glaube ich werde mal noch ein oder zwei in etwas "bunteren" Farben basteln und vielleicht gefallen sie ja jemandem genauso gut wie mir? Wer mag darf sich gerne melden, ich würde mich freuen.










1 Kommentar:

  1. Boah!
    Das hast du gut gemacht!
    Über so einen Briefkasten würde ich mich auch freuen. *zwinker*

    AntwortenLöschen