Sonntag, 4. März 2012

Das zweite Großprojekt ist fertig

Meine Große hat im Juni Konfirmation und hat sich selbstgemachte Karten gewünscht. Da kann Mama doch gar nicht Nein sagen.
Ich bin so stolz auf sie. Auch wenn wir desöfteren aneinander ecken wie es in der Pubertät so üblich ist, schaue ich jeden Tag stolz auf sie wie sie immer größer wird und ihren Weg geht.
Sind das die Momente in denen man merkt das die Kinder groß werden und man sie ziehen lassen muss?
Mit großen Schritten geht sie in ihr eigenes Leben. Jeden Tag ein bißchen mehr, und ich hoffe sehr das sie ihren Weg findet und geht.
Ja, sie ist eines der besten Dinge die ich bisher in meinem Leben geschafft habe. Danke meine Süsse für jeden Tag! Auch wenn ich dich manchmal gerne schütteln möchte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Klene! Die sieht ja gut aus.Sind denn schon alle fertig?

    AntwortenLöschen