Donnerstag, 17. Mai 2012

Auch wenn es hier momentan ein bißchen ruhiger ist...

bin ich trotzdem nicht untätig.

Hier ist mal wieder die heisse Klausurphase angebrochen, aber jede Klausur mehr die geschrieben ist bringt mich näher an mein Abitur. Die Nervosität wird täglich schlimmer, aber ich freu mich auch drauf.

Die Schokoladenverpackungen vom letzten Mal haben meiner Tochter so gut gefallen das ich jetzt 29 Stück für ihre Konfirmation basteln darf. Halbzeit hab ich, aber so langsam muss ich Gas geben.
Außerdem liegen hier seit heute ganz viele zugeschnittene Taschen und andere tolle Sachen.
Trotzallem mach ich mal ein bißchen Werbung in eigener Sache, wer ein besonderes Geschenk sucht oder sich selber mal beschenken möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich sehr wenn ich eure Ideen kreativ umsetzen kann. Also, keine falsche Scheu, her mit euren Ideen und wir schauen was wir daraus machen können.


Für alle die sich nach ein bißchen Ruhe sehnen, hier ein wunderschönes Bild aus meinem Traumreiseland Irland.


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Bild!
    Irland ist einfach wundervoll, ich war bisher leider erst 3 Mal..
    Aber die nächste Reise Anfang Februar ist schon gebucht :)
    Wie oft warst du dort??

    Grüße

    AntwortenLöschen