Donnerstag, 20. September 2012

Ein bißchen ruhiger...

wird es in den nächsten Wochen bis zum Jahresende wohl werden.
Ich stecke gerade in den Abivorklausuren und büffel so fleissig vor mich hin. Morgen steht die Letzte an, dann hedisst es lernen für die Abiprüfungen.
Ich bin nebenbei auch kreativ, aber wirklich wenig. Das was ich mache ist ein Großprojekt mit viel Handarbeit, wenn es soweit ist zeige ich es Euch natürlich.

Ich hoffe ihr bleibt mir hier treu, aber momentan geht das Abi einfach vor!

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit.

Alles Liebe

Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    na dann drücke ich Dir mal gaaaanz doll die Daumen!!!

    Habe mir schon Sorgen gemacht, weil:

    - Hier nix mehr zu lesen!

    - Keine Antwort auf meine Emails!

    - Kein Rückruf!

    Aber jetzt weiß ich ja warum ;D Also, viel Glück und Erfolg und hoffentlich bis bald!!!

    GLG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    auf meinem Blog habe ich für Dich - als meine aller erste Leserin einen Award ;) Komm mal kurz rein und hol ihn Dir ab...

    Liebste Grüße
    Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen