Dienstag, 23. August 2011

Damit niemand denkt ich wäre untätig oder so.....

Jaa, ich geb zu, ich bin nicht die fleissigste Biene momentan, aber ich hab ja auch noch Ferien, und die Ackerzeit fängt ja bald wieder an.

Hier zeige ich Euch aber trotzdem die Werke der letzten Tage.

Zum einen hab ich mich an einem Utensilo versucht, und ich finde das es supergut aussieht. Sie sind schnell genäht, und demnächst bestimmt noch öfter unter meiner Nähmaschine kommen. Vielleicht mag ja jemand von Euch auch eins sein Eigen nennen, dann meldet Euch, ich würde mich riesig freuen.
Außerdem habe ich auf dem Blog vom Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für diese Rubbelkarten gesehen und ich musste das unbedingt ausprobieren.
Das cremefarbene Feld rechts kann wie ein Rubbellos freigerubbelt werden, und darunter stehen die Glückwünsche versteckt.
Was meint ihr? Ist die Idee gut??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen