Sonntag, 14. August 2011

Last-Minute-Idee für meine Große

Beim Koffer packen für den Urlaub meiner Großen habe ich festgestellt das sie keine wirklichen Schal hat, mehr Tücher oder dünne Schals. Da es aber auf Ameland ja ordentlich windig werden kann, hab ich mich schnell an die Nähmaschine gesetzt und ihr einen Loop genäht. Für den ersten finde ich, dass er gut gelungen ist.
Aber eigentlich hoffe ich ja das sie ihre Badeanzug viel häufiger gebraucht als den dicken Schal.
So, nun werde ich noch ein bißchen melancholisch darüber sein, dass meine kleine Große zum ersten Mal alleine in den Urlaub fährt und noch nicht mal einen Anflug von Mentalität hat.



Na was meint ihr, damit kann doch nix schief gehen oder??



1 Kommentar:

  1. Hihi jaja die Melancholie, warum sollte es dir besser gehen, hier is auch nur Aufbruchsstimmung. Koffer sind gepackt und wir haben dann mal de Tüchers eingepackt ;-)) Bis gleich beim Kofferabladen :-))

    AntwortenLöschen