Samstag, 21. April 2012

Ein kleines Lebenszeichen

Damit ihr nicht denkt ich wäre untätig gewesen, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. In diesen Wochen haben ein paar Klausuren angestanden für die ich ein bißchen lernen musste, aber jetzt ist wieder ein bißchen Luft holen angesagt. Wobei....... in 6 Monaten und 2 Tagen schreibe ich meine erste Abiturklausur, und wenn ich daran denke packt mich die blanke Panik. Erst war noch soviel Zeit bis dahin, dann wurde mit den Kursen alles durcheinander gewirbelt, und nun ist es bald erreicht das große Ziel.
Ich freu mich sehr darauf, aber wäre auch froh wenn es schon geschafft wäre.

Auf jedenfall habe ich noch einige Nähaufträge hier liegen und ich sorge jetzt erst einmal das der Berg abgearbeitet wird.
Ich habe niemanden vergessen und verspreche so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenausklang!!!


Eure

Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterherz!
    Hast du dein neues Baby schon ausprobiert?
    Kann ich sie mal sehen?

    AntwortenLöschen