Samstag, 7. April 2012

Wenn einer eine Reise tut, dann kann SIE ihn begleiten

Sooo nach dem Reissverschlussproblem ist sie nun endlich fertig. Meine große schicke Tasche.
 Es war schon ein Projekt, denn so etwas Großes hab ich bisher noch nicht genäht. Aber wie heisst es so schön: Man äh Frau wächst mit ihren Aufgaben! Also ran an den Feind.
Ich bin richtig zufrieden und glücklich mit ihr, und freue mich schon auf den ersten Einsatz. Mal sehen vielleicht wird sie ja zur Schultasche umfunktioniert, groß genug wäre sie ja.

Jaaa, sie ist bunt, und ich finde sie super so, denn die ist wirklich einfach mal für mich. Für alle die, die auf dunkelbunt stehen ;-), natürl,ich kann man sie auch in dunkelbunt nähen.



Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja richtig schnell fertig geworden, nachdem wir aufgehort haben zu quatschen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche in dunkelbunt wäre für mich ein absoluter Traum! Machst du mir so eine zauberhafte Tasche oder hilfst du mir dabei diesen Traum selber zu verwirklichen:-)))?

    AntwortenLöschen