Samstag, 16. Juni 2012

Und noch eine große Tasche

ist heute fertig geworden....

Es macht Spass nach eigenem Schnittmuster zu nähen, und noch mehr freue ich mich das es auch Anderen so gut gefällt.
Auf Wunsch wurde diese mal wieder dunkelbunte Tasche heute fertig.
Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin, ich finde sie ist toll geworden.

Mal sehen ob ich noch mehr Aufträge dieses Wochenende fertig bekomme, läuft gerade sehr gut.
Und ein bißchen sparen für Umzug und die Traumwohnung kann ja auch nicht schaden.

Also, jetzt dürft ihr gucken:



Und zum Schluss der Schnappschuss mit meinem Sohnemann. Sein Gütezeichen hab ich schon bekommen:


1 Kommentar:

  1. Hey Sonnenschein, also wenn das meine Tasche ist, dann finde ich sie wunderbar!! Lass mich wissen, wann ich das Prachtstück abholen kann. Ganz lieben Drücker an Dich!! :-)

    AntwortenLöschen