Dienstag, 26. Juni 2012

Kreatives Crossover

Heute war ich nicht wirklich festgelegt auf eine Sache sondern hab ein bißchen vor mich hin gewerkelt.

Der Greifball geht mit dem Pucktuch auf die Reise zu einem kleinen Wunder das bald geboren wird und ich hoffe das es viele schöne Stunden damit verbringen kann.

Aber auch eine neue Karte ist entstanden die jemandem der mir sehr wichtig ist eine Freude machen soll. In der Ecke steckt ein Ecklesezeichen für das nächste tolle Buch das gelesen wird.




1 Kommentar:

  1. meine güte, ich weiß ja gar nicht was davon süßer bzw hübscher ist ^^
    immer wenn ich in dein blog schau, bekomm ich lust zu basteln und dann fällt mir immer auf, dass ich mir dafür erst einiges an zeugs anschaffen muss ^^
    aber dieser greifball sieht so fluffig-tuffig aus, ich glaub sowas will ich auch machen - hatte mich schon gefragt wofür diese ganzen bunten stückchen vom letzten mal sein sollen :D

    AntwortenLöschen