Dienstag, 10. Juli 2012

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus...

hachz, ich wollte einfach auch mal den großen Auftritt.
Aber es fühlt sich schon so an. Nächsten Samstag ist es soweit. Wir sagen den 4 Wänden hier "leb wohl" und ziehen einen Ortsteil weiter wieder ein.
Es geht von 77qm und 3 1/2 Raum auf 135qm und 5 Raum.
Momentan ist Bodenleg- und Einpackwahnsinn, aber wir hoffen das Alles gut funktioniert.
Gerade deshalb ist mein Bastelkram schon eingepackt, aber wer mich kennt, der weiß das ich selten die Finger still halten kann.
Also wird auch abends noch gewerkelt.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Häkeln to go Buch von Topp gekauft und ein bißchen Wolle hab ich auch an die Seite gelegt.
Daraus sind in den letzten Abenden ein paar Experimente entstanden, die mir aber sehr gut gefallen.
Meine herzallerliebste Schwester hat mir einen Wunsch geschenkt den ich für die neue Wohnung äußern darf und diese hier wünsche ich mir sehr:

und genau dafür häkel ich nun ein paar der süßen Kleinigkeiten. Hachz ich freu mich so darauf!
Hier kommen dann mal die schon fertigen Süssigkeiten:
 
 Na, was meint ihr? Das wird schick oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen