Dienstag, 28. August 2012

Ein neues Projekt

schwebt in unseren Köpfen, bewegt unsere Herzen und macht uns endlich wieder mal so richtig Spass.
Was dahinter steckt?
Das verrate ich hier noch nicht, nur soviel, es wird toll, es wird kreativ und es wird was ganz Besonderes.
Also weiter gucken und sich mit Vorfreude erfüllen lassen. Ihr werdet es genauso lieben wie wir es schon tun.

Hier kommt was ganz Besonderes für mich, weil lange schon nicht mehr unter meiner Nähmaschine gewesen, ein Kleid für kleine Prinzessinnen. Der Schnitt ist selber zusammengebaut und wenn ich es so sehe gefällt es mir richtig gut.
Dazu sollen auch noch Accessoires fertig werden, aber ein bißchen Abilernen muss jetzt doch mal sein.

Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem, dann sagt es weiter ja?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen