Montag, 15. August 2011

Was hilft am Besten gegen Melancholie?

Genau, den Menschen den man hergeben muss noch schnell ein paar Dinge mit auf den Weg geben.
Manchmal denke ich Mama sein ist das Schlimmste, eigentlich möchte man sie den ganzen Tag nur feste schütteln, doch wenn dann so wie jetzt eine Reise ansteht, dann mag man sie nur feste drücken und hofft das man sie heil und gesund wieder bekommt. Ich glaube das nennt man Mutterliebe oder?

Hier seht ihr also nun mein Gewerkeltes. Eine Tasche für Papiere, Medikamente und das Taschengeld zur Übergabe an die Betreuerinnen. die kleine rosa-gepunktete Tasche ist das Taschengeldlager. 
Das längliche Reissverschlusstäschchen ist eine Handgelenksbörse, so hat sie ihr Geld immer bei sich und es kann nicht verloren gehen.
Hachz, ich wünsche ihr einfach eine wunderschöne Zeit!!!








1 Kommentar:

  1. Hey! Ich weiß, was noch gegen Melancholie hilft!

    Mir deiner Schwester shoppen gehen!!!!!

    AntwortenLöschen