Sonntag, 1. April 2012

Muhaha sie näht wieder

Nachdem meine Nähmaschine ja so getan hat als wolle sie den Dienst quittieren, habe ich sie doch überzeugt das sie das nicht machen kann, da ich sonst ganz traurig bin. Jetzt schnurrt sie wieder und ich hab sie direkt mit dem Nähen einer neuen Tasche belohnt.
Dieses Mal ist es eine Urshult geworden. Das besondere dabei ist die Dooopelklappe, die man nach Lust und Laune umklappen kann, so das man eigentlich 2 Taschen in einer hat.
Jetzt werde ich gleich mal das nächste neue Schnittmuster zuschneiden und fröhlich weiter machen.
Wie gefällt sie Euch? Ihr könnt hier auch posten wenn ihr kein Google-Konto habt, traut Euch!
Hier der Aufruf: Wer auch so ein schickes Unikat sein Eigen nennen möchte darf sich gerne auf den bekannten Wegen melden. Es gibt ein paar Träume die ich gerne verwirklichen würde.






1 Kommentar:

  1. Du warst ganz schön fleißig. Ferien sind schon was feines, oder?
    Wie hast du denn dein Maschinchen überzeugt so tolle Taschen zu zaubern?

    AntwortenLöschen