Sonntag, 24. Juni 2012

Ein neues Pucktuch für ein neues Wunder


Der Auftrag war ein Pucktuch zu nähen was für beide Geschlechter geeignet ist, da noch nicht offenbart wurde was unterwegs ist.
Ich fand rot einfach schön. Freundlich, hell aber nicht nur für Mädchen geeignet. Im Gegensatz zum letzten habe ich dieses Mal das komplette Tuch gefüttert und dann die Teile aufgesetzt. War ein bißchen "knibbeliger" als beim ersten, aber ich finde es superschön.
Schaut mal:


Und ein kleiner Teaser auf das was hier gerade so entsteht. Bei dem Wetter gibt es einfach nichts Schöneres als irgendwas zu werkeln. Da brauch ich wenigstens nicht raus gucken. Geht es Euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Hey! Deine Pucktücher werden immer besser. Damit kannst Du jetzt in Serienproduktion gehen.

    AntwortenLöschen