Sonntag, 3. Juni 2012

Mein Projekt der letzten Wochen

Soooo, endlich ist es geschafft, das Megaprojekt der letzten Wochen.

Meine Große feiert am nächsten Sonntag ihre Konfirmation und Mama wollte ihr natürlich eine besondere Tischdeko zaubern. Töchterchen findet das natürlich super und gibt Mama als Vorgabe: Sie möchte eine fröhlich bunte Tischdeko, nichts strenges, eher zufällig.
Hört sich leicht an, ist es aber gar nicht.
Die Idee der Namensschilder in Kombination kam nachdem ich diese supertolle Verpackung im Stempelcafe gefunden und ausprobiert hatte.
Ok, ich hab den Aufwand für 30 Personen ein bißchen unterschätzt, aber für meine Süsse war es das wert.
Hier seht ihr also den Riesenberg:

Jetzt kommen noch die Namen darauf und sie werden einen hoffentlich farbenfrohen Tisch für meine kleine Große zaubern.
Dazu kommen große Tücher aus Organza auf den Tisch und einzelne bunte Blumen.
Ein paar Kerzen und fertig ist der Tisch.

Na was meint ihr???

1 Kommentar:

  1. Die sehen richtig klasse aus.Da warst du richtig fleißig.
    Konnte deine MMS leider nicht öffnen, da es für mein neues Handyvirgendwie keine Konfigurationsdatei gibt. Da muss ich morgen erstmal anrufen.

    AntwortenLöschen